G-Dozen V.4.00
Fifty verliert Wette

Kaney Wests Album landet auf Platz 1. Wird Fifty sein Wort halten? Mehr in den NEWS
SiG am 18.9.07 20:25


Neues von Em

Wieso man Eminem besser nicht am Telefon belästigt??!!
...weiteres bei den NEWS
slY am 5.8.07 20:57


NEW NEW NEW

Hi alle zusammen, wir sind wieder da! In der letzten Zeit haben wir uns etwas Urlaub genommen, auch von den Arbeiten im Internet. Zugegeben, es war nicht das Intelligenteste, dass alle das gleichzeitig gemacht haben, aber naja, es musste echt mal sein.
Aber jetzt haben wir uns wieder rangesetzt und das erste Komplett-Update dieser Seite gemacht: Es gibt ein neues Layout (vielen Dank an Laura, das ist super klasse geworden! ), wir haben in dem Zuge auch mal die Links aussortiert und übersichtlicher gemacht, die Biographien und Alben wurden auf den neuesten Stand gebracht und das Beste: Es gibt auch ganz neue Bereiche auf dieser Seite, zum Beispiel die Kritiken oder die Videos zu den Bands. Also alles neu!
Ich hoffe, ihr habt auch Spaß an den neuen Sachen hier. Wir werden uns jetzt wieder regelmäßiger hier melden und euch auf dem Laufenden halten, was die Angelegenheiten der D12-und G-Unit-Mitglieder angeht.
Bis bald dann

Shadow (im Auftrag für das G-Dozen-Team)
Shadow am 18.7.07 01:25


Stat Quo, Wo bleibst du??

Stat Quo lässt weiter auf sich warten: Das letztlich für Sommer angekündigte Album "Statlanta" wird weiter fröhlich verschoben. Die Zeitspanne für einen Release Termin geht von September diesen Jahres bis Ende diesen Jahres. Wieder einmal lässt Shady Aftermath seine Fans ungemütlich warten, nachdem zuerst die Vorfreude durch geile Singles fast ins Unermessliche geschürt wurde.
Wir bleiben dran!
GET LOW !!!
slY am 1.7.07 17:53


G-Unit vor dem Aus

Wie 50 Cent in einem Interview bei dem US-amerikanischen Radiosender Hot97 in New York erklärte, wird es die G-Unit in dieser Form nicht mehr geben. Grund dafür sind Streitigkeiten mit Young Buck, der angekündigt hatte, sich mit The Game zu versöhnen. Young Buck sagte in einem anderen Interview, dass er sein eigener Chef sei und seine eigenen Entscheidungen treffe. 50 Cent will ihn nun genauso behandeln wie The Game (auch wenn dieser bereits ein neues Lied veröffentlicht hat, in dem er auch Young Buck angreift). Weiter wurde Olivia aus der G-Unit entlassen. Es gab bereits Gerüchte, dass Olivia von G-Unit Mitgliedern sexuell belästigt wurde, dies dementierte 50 Cent allerdings. Er sagte zu den Gründen nur:"Es hat einfach nicht funktioniert!" Auf die Frage der Moderatorin, ob 50 Cent trotzdem weiterhin auf G-Unit CD's zu hören sein wird, antwortete er:"Ihr solltet keine Features mehr von mir auf zukünftigem G-Unit Stuff erwarten. Sie können nun ihre eigenen Projekte und Karrieren kreieren. Ich habe viel Zeit für die Promo meiner eigenen Person geopfert, um ihre Karrieren ins Rollen zu bringen."
Wie es aussieht, ist es nun wirklich das Ende der G-Unit. Wir werden diese Gruppe allerdings (zumindest vorerst) auf unserer Seite behalten, einfach weil es ein wichtiger Punkt ist. Auch Olivia bleibt bis auf weiteres auf dieser Seite, sie war, zumindest eine Zeit lang, ein Mitglied dieser Gruppe.
Shadow am 9.4.07 22:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de