G-Dozen V.4.00
Neuigkeiten

Hallo Leute. Ja, wir leben noch. Ihr wundert euch bestimmt, warum hier in letzter Zeit nicht mehr so viel (gar nichts?) los ist, aber das liegt an zwei Dingen: Zuerst einmal passiert im Moment im Hip Hop Business (zumindest im Bereich Aftermath/Shady Records/G-Unit Records) einfach wenig los, zum anderen haben wir (inzwischen) drei einfach viel zutun wegen Schule etc. Aber naja, genug der Rechtfertigung, hier ein paar neue Infos:
50 Cent arbeitet momentan an einem neuen Album, das im Juni 2007 erscheinen soll. Der Titel ist noch nicht bestätigt, soll aber wohl "Before I Self Distruct" heißen.
Außerdem ist Eminem für den Echo, den wichtigsten deutschen Musikpreis, nominiert und zwar, wie könnte es anders sein, in der Kategorie "Hip Hop/R'n'B International". Dort muss er sich unter anderem Gegen Künstler wie Busta Rhymes, Diddy und Pharrell behaupten.
Dann noch eine Ankündigung in eigener Sache: SIG, slY und ich haben einige Neuerungen für diese Seite geplant, mehr wird aber noch nicht verraten Ihr werdet es ja sehen.
Bis bald dann
Shadow am 11.3.07 13:51


Der Neue

Hi, ich bin SiG und ein genauso großer HipHop-Fan wie Shadow und sLY, weswegen ich seit neustem mit ihnen diese Seite leite. Viel neues gibt es nicht zu sagen, weshalb ich es erstmal bei dieser Begrüßung belasse.


SiG
SiG am 18.1.07 19:16


Update!

So, nun ist auch endlich die D12-Bandgeschichte online. Tut mir leid, dass ihr so lange drauf warten musstet, aber jetzt ist sie ja da. Neuigkeiten gibts leider im Moment keine von D12 oder G-Unit, allerdings gibts Neues bezüglich dieser Seite. Aber dazu in ein paar Tagen mehr, geduldet euch bis dahin noch...
Shadow am 14.1.07 17:46


Frohes neues Jahr!

So, bin wieder da aus Berlin und hab mir gedacht, am besten kann man das Jahr doch mit den Aftermath-Ankündigungen für 2007 beginnen:
Dr.Dre mit "Detox" (mal sehen, ob es dieses Mal erscheint, es wurde ja schon diverse Male verschoben)
50 Cent mit "Before I Get Destruct"
Bishop Lamont mit "Reformation" (produziert von Dr.Dre)
Raekwon mit "Cuban Linx Pt.2)"
Stat Quo mit "Statlanta"
Eve mit "Here I Am"
und zu guter letzt:
D12 mit "The Ambition"

Wenn sich Aftermath an alle Ankündigungen hält, kann man sich auch in diesem Jahr auf viel neues Musikmaterial freuen.
Shadow am 3.1.07 20:49


Guten Rutsch

Es ist schon etwas deprimierend, auf einer Hip Hop Fanpage nicht mehr als Grüße zu Festtagen schreiben zu können, aber momentan ist einfach nichts los. "The Re-Up" verkauft sich gut, "Rotten Apple" läuft auch nicht schlecht und wahrscheinlich sind sowieso alle D12 und G-Unit-Mitglieder momentan in Silvesterstimmung.
Deswegen wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich mit viel guter Musik und einer D12 & G-Unit Tour Also bis dann


Shadow


P.S.: Ich weiß, der Dezember hat 31 Tage, aber ich fahr gleich mit nem Kollegen nach Berlin und komm erst am 1. Januar wieder, also bis dann
Shadow am 30.12.06 01:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de