G-Dozen V.4.00
Biographie

So, habs jetzt endlich geschafft, die erste Biographie von 50 Cent online zu stellen. Zu 100% selbst geschrieben . Nur das Bild ist nicht von mir. Naja, ich werde mich in den nächsten Tagen dann noch an den Rest von G-Unit machen. Sobald slY wieder fit ist, folgen auch die D12 Biographien.
Also bis dahin
bye


Shadow
1.3.06 20:27


ems bio

hi jetzt steht auch ems bio. ich freue mich über resonanz, positive oder negative, alles ist erwünscht(das gilt für all unsere projekte^^)
cya, maybe tomorrow the good lord will take you away!
4.3.06 00:16


Gerüchteküche

Was wär unsere Seite ohne ein paar schöne Gerüchte, die so im Internet kursieren? Richtig: Nichts. Also haben wir uns gedacht "das müssen wir ändern" und tata! Wir haben ein super Gerücht im Word Wide Web gefunden. Keine Sorge, es ist relativ seriös, nur halt noch nicht bestätigt. Aber wir bleiben dran!
Achja: Ihr könnt unseren News ohne Probleme weiterhin vertrauen, Gerüchte kennzeichnen wir extra



Shadow
6.3.06 21:07


50 rulzzzzz

hey rap freunde,
am 05.juni gehts mit shadow aufs 50 konzert in bonn, das wird hammer . hoffentlich bringt 50 g-unit mit, is aber noch offen. wir werden uns alle hoffentlich dort wiedersehn, aber wir werden nach dem konzert natürlich ausführlichen bericht darüber geben wie wir gangster das konzert fanden^^
cya
this smoke in new york^^
9.3.06 20:49


Die Seite wächst

Ich habe mich hier gerade mal etwas auf unserer Seite umgesehen und muss sagen: Sie ist wirklich schnell gewachsen und (ohne, dass das jetzt zu eingebildet klingt) ich find sie gut . Wie es aussieht bin ich da ja auch nicht der einzige (siehe Gästebuch, vielen Dank für die netten Kommentare). An dieser Stelle auch special thankz an slY, der auch unermütlich an dieser Seite arbeitet. Wir werden uns auch weiterhin so reinhängen, damit die Seite noch größer wird. Bald kommt wie slY schon angekündigt hat auch ein ausführlicher Report über das Bonn-Konzert. Also freut euch schon drauf .



Shadow


P.S. Ihr könnt euch auch noch auf was anderes freuen. Ich sage nur soviel: Im Moment spiele ich "Bulletproof" und wie ihr wisst schreibe ich gerne Texte, vielleicht ja auch mal einen Testbericht...
17.3.06 22:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de