G-Dozen V.4.00
Kim geht vor Gericht

Eminems zukünftige Ex-Frau Kim Mathers will vor Gericht gehen, um, genau wie 2001 nach der ersten Scheidung der beiden, das alleinige Sorgerecht für Tochter Hailie Jade zu beantragen.
Kim hatte ja schon in den letzten Wochen bei allen Gelegenheiten in Interviews bekundet, dass sie nicht wisse, warum Eminem sich von ihr getrennt hat. Weiter behauptete sie, Eminem wäre wieder/immer noch drogenabhängig. Er selbst hat diese Gerüchte alle dementiert.
Naja, entscheidet selbst, wem von den beiden ihr glauben wollt.
4.5.06 21:30


Neues Design

Wie man unschwer erkennen kann, haben wir ein neues Design. Mir gefällt es total gut, eure Meinung hätten wir dazu gerne im Gästebuch. Inhaltlich hat sich nicht viel geändert, aber das kommt natürlich noch
Also bis dann

Shadow

P.S.: Special Thanks an Laura, die das Design hier gemacht hat. Guckt euch bei den Links einfach mal lostsummer an.
15.5.06 23:07


Gratis bloggen bei
myblog.de