G-Dozen V.4.00
50 Cent Konzert

So, morgen ist ja für die Leute aus Frankfurt (und Umgebung) das 50 Cent Konzert. Wir (slY und ich) wünschen euch an dieser Stelle viel Spaß. Wer uns danach vom Konzert berichten möchte, kann das natürlich auch gerne tun . Montag gehts dann für uns nach Bonn. Also werdet ihr nach dem Konzert auch einen ausführlichen Bericht erhalten. Also viel Spaß an alle, die hingehen (auch schonmal für die Fans in Stuttgart und Hamburg) uns bis dann

Shadow
3.6.06 20:55


??? was wohl ???

50 Cent !!!






And we will be there!!!
4.6.06 16:23


50 Cent Konzert-Der Tag danach

Also wie ihr im GB schon lesen könnt war das Konzert von 50 Cent in Bonn ein voller Erfolg. Bass Sultan Hengzt war eines der wenigen nicht so tollen Dinge an diesem Tag aber er wurde auch tatkräftig ausgebuht und hat dann bald schon aufgegeben. Aber 50 Cent selbst hat mit Young Buck eine tolle Show hingelegt. slY und ich arbeiten schon an einem vollständigen Bericht für das Konzert. Also seid gespannt.


Shadow


P.S.: Viel Spaß für die Fans in Stuttgart und Hamburg, die dieses Ereignis noch vor sich haben.
6.6.06 19:25


weise Sprüche nach einer durchfeierten Woche

Der weise Spruch des tages:


Zitat:

"Ich hab Hunger, ich muss auf Toilette!"

(Dennis L., um 3 uhr morgens in der Nacht vom 10 auf den 11 Juni 2006)


Zitat:

"Wenn du Hunger bekommst, da ist was zu Trinken"

(selber Verfasser, selbes Datum)
11.6.06 16:02


Still living

Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Die mangelnde Flut an neuen Infos und die Tatsache, dass Sommerferien sind (man macht zwar total viel, ist aber trotzdem soo faul), führen leider dazu, dass auf der Seite in letzter Zeit wenig passiert ist. Nichtmal einen Konzertbericht haben wir bis jetzt geschafft... . Aber da wir ein gutes Gedächtnis, ein paar Fotos und auch sonst nicht viel zutun haben wird er kommen...nur Geduld!
Aber ich hab natürlich auch noch Infos für euch:
u.a. Eminem und Lloyd Banks haben bei den diesjährigen BET-Awards zusammen mit Busta Ryhmes sein Lied "Touch It" performt, bzw. einen Remix daraus gemacht. Es kam sehr gut an. Außerdem haben 50 Cent und Mase nun Beef mit Dispet. Ein entsprechender Disstrack gegen 50 und Mase ist bereits in Umlauf. Grund für den Beef ist eine Äußerung 50's gegenüber Dispet, da diese mit The Game arbeiten. Was sie aber gegen Mase haben ist bisher nicht klar.
Ich weiß, das sind keine überragenden Infos, aber immerhin etwas. Naja, man sieht sich.


Shadow
29.6.06 03:21


Gratis bloggen bei
myblog.de