G-Dozen V.4.00
Happy Birthday, 50!

Nein, wir haben nicht vergessen, dass 50 Cent gestern Geburtstag hatte, es lief nur zeitlich alles etwas blöd, sodass wir nicht zum bloggen gekommen sind
Naja, dann aber jetzt: Curtis Jackson ist gestern, am 6.Juli 31 Jahre alt geworden. Sobald wir was über ne Party o.ä. wissen, melden wir uns wieder.


Shadow
7.7.06 02:00


P.S.

ach ja, und über die heißen partys mit haufenweise bitches,"champaign","ain´t having sex" und ferraries werdet ihr auch ausführlich informiert soweit es die quellen zulassen^^
7.7.06 20:19


letzter gruß

Hey ma homies !
ich werd jetzt mal 2 Wochen im Urlaub sein. Hatte ja schon 4 Wochen Ferien, und ich muss sagen, das war eine übelst geile Zeit (das 50 cent Konzert noch nicht mal mitgerechnet)

Leider ist mein Hasüü auch gerad im Urlaub, was mich ziemlich mitnimmt

:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

machts gut, leutz
immer schön fleißig weiter rap hören
west and eastcoast 4 l1v3 !
14.7.06 00:28


Letzter Gruß, Part II

So, ich bin jetzt auch so gut wie in Urlaub, zusammen mit Manuel (genau, dem, der hier immer das GB zu spammt ). Das ist das erste Mal, dass die Seite ohne Aufsicht ist, bin gespannt, was kommt. Naja, bald ist slY ja wieder da. Ich habs leider nicht mehr geschafft, noch nen Konzertbericht zu schreiben, aber ihr habt jetzt so lange gewartet, da kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an .
Dennoch geh ich nicht in Urlaub, ohne eine letzte Info aus dem Hip Hop Business:
Nachdem Michael Jackson ja schon bei 50 Cent nach einer Zusammenarbeit angefragt hatte (siehe News), bekommt nun Eminem dieses Angebot. Michael äußerte auch seinen Wunsch, etwas mit Kanye West zu machen. Eminem gab bisher keine Erklärung zu dieser Bitte ab. Falls sich der Detroiter MC darauf einlassen sollte, wird das Lied auf dem für 2007 geplanten neuen Album von Michael enthalten sein.

Ich wünsch euch schöne zwei Wochen, ich melde mich, wenn ich wieder da bin.

Shadow
18.7.06 12:31


Gratis bloggen bei
myblog.de