G-Dozen V.4.00
Hallo zusammen

Ich wollte mich auch einfach mal wieder melden. Nur so, damit ihr wisst, dass wir noch leben
Aber ihr kennt mich ja, ich melde mich nicht, ohne neue News zu haben: Joell Ortiz. Der Hip Hopper aus New York hat nun einen Vertrag von Aftermath bekommen. Bisher arbeitete er nur im Underground, war jedoch schon auf vielen Mixtapes zu hören. Er selbst freut sich ungemein, bei einem Meister wie Dr.Dre arbeiten zu können. Und so hat Dr.Dre schon wieder einen Hip Hopper aus den Ghettos Amerikas gerettet.
Ok, das gehörte jetzt nicht zu D12 oder G-Unit, aber da Aftermath ein großartiges Label ist und die beiden Bands ja auch dort unter Vertrag stehen, fand ich es wichtig, dies hier zu schreiben.
So, ich werde jetzt meinen Geburtstag zuende feiern.
Viel Spaß euch noch auf der Seite


Shadow
6.9.06 21:06


Eminem meldet sich wieder

Für alle, die es noch nicht wissen: Heute ist Hip Hop Day auf MTV anlässlig des zehnten Jahrestages von Tupacs Erschießung. Im Laufe dieses Tages meldete TRL soeben, dass Eminem am 30.Oktober sein neuestes Mixtape Album "Eminem Presents Re-Up" herausbringen wird. Darauf enthalten sind u.a. features von D12 und G-Unit. Die erste Single aus dem Album wird vorraussichtlich "Things Need To Change" heißen.
Ich hab mich wegen diesen Infos gleich mal umgesehen und es stimmt. An dieser Stelle auch ein sorry, dass wir das erst jetzt melden, es war seit dem Wochenende bekannt, aber ich denke, das ist nicht soo schlimm, wenn wir es erst jetzt melden.
Eine kurze Eilmeldung von mir, jetzt wieder ab vor den Fernseher mit euch

Shadow
13.9.06 16:38


Gratis bloggen bei
myblog.de