G-Dozen V.4.00
Gerichtsverhandlung zuende

Wie alle Informationen über Proofs Tod werde ich auch diese hier auf die Startseite schreiben:
Am Donnerstag ging der Prozess gegen Mario Etheridge, Proofs Mörder, zuende. Er wurde allerdings nur wegen Besitz und Gebrauch einer Waffe schuldig gesprochen. Die Urteilsverkündung wird in einigen Tagen erfolgen. Etheridge muss sich auf bis zu fünf Jahre Haft einstellen. Bis zur Urteilsverkündung ist er allerdings noch auf freiem Fuß. Etheridge wurde von Polizisten durch die Hintertür des Gerichtsgebäudes hinausgebracht, da Proof-Fans Racheakte angedroht hatten.
Im Laufe der Gerichtsverhanldung kam jedoch auch ein neues Detail bezüglich der Tatnacht zu Tage: Proof zog NICHT als erster die Waffe, wie bisher behauptet. Er zog sie erst, nachdem Etheridge seine Waffe hervor holte.
Wir werden natürlich auch über das Urteil berichten, sobald es verlesen wird.

Shadow
1.10.06 17:03


Update

Es war nicht ganz einfach, aber ich hab es geschafft: "Rotten Apple" befindet sich vollständig (also mit Bild und ganzer Tracklist) bei den Alben , natürlich bei "Lloyd Banks". Ich hab versucht, euch diese Infos so schnell wie möglich zu besorgen. Also viel Spaß damit


Shadow
5.10.06 23:05


G-Unit in Deutschland

G-Unit werden für ein Konzert in Deutschland sein. Spielen werden sie in Chemnitz, in der Chemnitz Arena, am Mittwoch, den 8.11.'06. Beginn wird 20 Uhr sein. Dies ist momentan noch ihr einziges Deutschlandkonzert, aber vielleicht hängen sie noch welche dran, wenn die Karten schnell vergriffen sind
Wir können leider nicht dorthin, weil Chemnitz zu weit weg ist. Deswegen würden wir uns freuen, wenn sich ein G-Unit Fan, der auf das Konzert geht, danach mal bei uns melden und kurz berichten würde, wie es so war
Schaut in den nächsten Tagen auch ab und zu mal wieder in die Tourdates , da findet ihr dann sofort eventuelle weitere Konzerte.
Ich wünsche allen, die auf das Chemnitzkonzert gehen, viel Spaß!


Shadow


EDIT: Ich habe jetzt, am Abend des 4.11. gesehen, dass alle Tickets für das Chemnitz-Konzert verkauft wurden. Das Konzert ist damit ausverkauft, weitere Termine gibt es allerdings leider nicht.
19.10.06 21:58


Gratis bloggen bei
myblog.de