G-Dozen V.4.00
Frohes neues Jahr!

So, bin wieder da aus Berlin und hab mir gedacht, am besten kann man das Jahr doch mit den Aftermath-Ankündigungen für 2007 beginnen:
Dr.Dre mit "Detox" (mal sehen, ob es dieses Mal erscheint, es wurde ja schon diverse Male verschoben)
50 Cent mit "Before I Get Destruct"
Bishop Lamont mit "Reformation" (produziert von Dr.Dre)
Raekwon mit "Cuban Linx Pt.2)"
Stat Quo mit "Statlanta"
Eve mit "Here I Am"
und zu guter letzt:
D12 mit "The Ambition"

Wenn sich Aftermath an alle Ankündigungen hält, kann man sich auch in diesem Jahr auf viel neues Musikmaterial freuen.
3.1.07 20:49


Update!

So, nun ist auch endlich die D12-Bandgeschichte online. Tut mir leid, dass ihr so lange drauf warten musstet, aber jetzt ist sie ja da. Neuigkeiten gibts leider im Moment keine von D12 oder G-Unit, allerdings gibts Neues bezüglich dieser Seite. Aber dazu in ein paar Tagen mehr, geduldet euch bis dahin noch...
14.1.07 17:46


Der Neue

Hi, ich bin SiG und ein genauso großer HipHop-Fan wie Shadow und sLY, weswegen ich seit neustem mit ihnen diese Seite leite. Viel neues gibt es nicht zu sagen, weshalb ich es erstmal bei dieser Begrüßung belasse.


SiG
18.1.07 19:16


Gratis bloggen bei
myblog.de