G-Dozen V.4.00
Neuigkeiten

Hallo Leute. Ja, wir leben noch. Ihr wundert euch bestimmt, warum hier in letzter Zeit nicht mehr so viel (gar nichts?) los ist, aber das liegt an zwei Dingen: Zuerst einmal passiert im Moment im Hip Hop Business (zumindest im Bereich Aftermath/Shady Records/G-Unit Records) einfach wenig los, zum anderen haben wir (inzwischen) drei einfach viel zutun wegen Schule etc. Aber naja, genug der Rechtfertigung, hier ein paar neue Infos:
50 Cent arbeitet momentan an einem neuen Album, das im Juni 2007 erscheinen soll. Der Titel ist noch nicht bestätigt, soll aber wohl "Before I Self Distruct" heißen.
Außerdem ist Eminem für den Echo, den wichtigsten deutschen Musikpreis, nominiert und zwar, wie könnte es anders sein, in der Kategorie "Hip Hop/R'n'B International". Dort muss er sich unter anderem Gegen Künstler wie Busta Rhymes, Diddy und Pharrell behaupten.
Dann noch eine Ankündigung in eigener Sache: SIG, slY und ich haben einige Neuerungen für diese Seite geplant, mehr wird aber noch nicht verraten Ihr werdet es ja sehen.
Bis bald dann
11.3.07 13:51


Gratis bloggen bei
myblog.de