G-Dozen V.4.00
G-Unit vor dem Aus

Wie 50 Cent in einem Interview bei dem US-amerikanischen Radiosender Hot97 in New York erklärte, wird es die G-Unit in dieser Form nicht mehr geben. Grund dafür sind Streitigkeiten mit Young Buck, der angekündigt hatte, sich mit The Game zu versöhnen. Young Buck sagte in einem anderen Interview, dass er sein eigener Chef sei und seine eigenen Entscheidungen treffe. 50 Cent will ihn nun genauso behandeln wie The Game (auch wenn dieser bereits ein neues Lied veröffentlicht hat, in dem er auch Young Buck angreift). Weiter wurde Olivia aus der G-Unit entlassen. Es gab bereits Gerüchte, dass Olivia von G-Unit Mitgliedern sexuell belästigt wurde, dies dementierte 50 Cent allerdings. Er sagte zu den Gründen nur:"Es hat einfach nicht funktioniert!" Auf die Frage der Moderatorin, ob 50 Cent trotzdem weiterhin auf G-Unit CD's zu hören sein wird, antwortete er:"Ihr solltet keine Features mehr von mir auf zukünftigem G-Unit Stuff erwarten. Sie können nun ihre eigenen Projekte und Karrieren kreieren. Ich habe viel Zeit für die Promo meiner eigenen Person geopfert, um ihre Karrieren ins Rollen zu bringen."
Wie es aussieht, ist es nun wirklich das Ende der G-Unit. Wir werden diese Gruppe allerdings (zumindest vorerst) auf unserer Seite behalten, einfach weil es ein wichtiger Punkt ist. Auch Olivia bleibt bis auf weiteres auf dieser Seite, sie war, zumindest eine Zeit lang, ein Mitglied dieser Gruppe.
9.4.07 22:26


Gratis bloggen bei
myblog.de