G-Dozen V.4.00
Stat Quo, Wo bleibst du??

Stat Quo lässt weiter auf sich warten: Das letztlich für Sommer angekündigte Album "Statlanta" wird weiter fröhlich verschoben. Die Zeitspanne für einen Release Termin geht von September diesen Jahres bis Ende diesen Jahres. Wieder einmal lässt Shady Aftermath seine Fans ungemütlich warten, nachdem zuerst die Vorfreude durch geile Singles fast ins Unermessliche geschürt wurde.
Wir bleiben dran!
GET LOW !!!
1.7.07 17:53


NEW NEW NEW

Hi alle zusammen, wir sind wieder da! In der letzten Zeit haben wir uns etwas Urlaub genommen, auch von den Arbeiten im Internet. Zugegeben, es war nicht das Intelligenteste, dass alle das gleichzeitig gemacht haben, aber naja, es musste echt mal sein.
Aber jetzt haben wir uns wieder rangesetzt und das erste Komplett-Update dieser Seite gemacht: Es gibt ein neues Layout (vielen Dank an Laura, das ist super klasse geworden! ), wir haben in dem Zuge auch mal die Links aussortiert und übersichtlicher gemacht, die Biographien und Alben wurden auf den neuesten Stand gebracht und das Beste: Es gibt auch ganz neue Bereiche auf dieser Seite, zum Beispiel die Kritiken oder die Videos zu den Bands. Also alles neu!
Ich hoffe, ihr habt auch Spaß an den neuen Sachen hier. Wir werden uns jetzt wieder regelmäßiger hier melden und euch auf dem Laufenden halten, was die Angelegenheiten der D12-und G-Unit-Mitglieder angeht.
Bis bald dann

Shadow (im Auftrag für das G-Dozen-Team)
18.7.07 01:25


Gratis bloggen bei
myblog.de