G-Dozen V.4.00

Name
Email
Website


Werbung


Manuel
( -/- )
8.5.07 15:08
fuck....bin gerade vom schülerverueichnis mal wieder auf eure seite gekommen..
G-unit vor dem aus..?!...
das geht ja mal garnicht....
fuck....... -.-
ich offe mal..das diese meldung wieder zurückgezogen wird von euch :D



VoO-Team
( / Website )
7.4.07 20:03
Das Vicinity-of-Obscenity Team wünscht frohe Ostern!^^
& liebe Grüße.



G-eraldine
( Email / Website )
24.1.07 10:31
Hey...
Wollte ma nen Gruß dalassen....an manuel....slY usw.
Schade das du dich nicht mehr meldest slY...
Nya werden uns sehr wahrscheinlich längere (sehr längere) Zeit nicht mehr sehen...
egal will dich ja nicht nerven!
Bis dann oder auch nicht

DEINE COUSINE -.-



slY
( / Website )
18.12.06 12:27
Nun schrieb ich eine mathe klausur, und dachte nur an Freude pur ! So kam es auch, denn ich konnt alles, und befand mich locker röstig in Liehrs Mathe Klasse. Da saß ich nun, aber die Extremwertaufgaben, linearen Gleichungssyysteme, Brennpunkte und freundlichen Kreise der linearen Algebra warteten schon. Frohen Gemuts bewältigte ich alle Gleichungssysteme, doch die Tangenten wollten mich beschämen! Denn die Zeit nicht blieb für quadratische Ergänzungen, so war die Zeit gekommen für harte Trennungen. Frohen Willens berechnete ich den extremsten Flächeninhalt eines Rechtecks mit gewissen Umfang, auf welche Weise dies mein Herr Liehr sehr gut fand. Nur bei den Koords haperte es, so hatte ich eine X-Koord. in Abhängigkeit von einer Variablen .... TO be continued (unterricht geht weiter^^)



Manuel
( -/- )
11.12.06 20:44
halllo...
habe morgen meine letzte Klausur.
und habe mir gedacht..dass ich mal wieder bei meinen freunden: stephen und jonas vorbei schaue.
im übrigen schöne grüße an Lisa...und geraldine...eben so an alle die ich kenne.
ich wünsche noch einen schönen abend.
Manuel/
Balthasar/
Tacke



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de